Kooperation mit SALT AND PEPPER

Die Ld21 academy GmbH setzt erneut auf die Kooperation mit dem renommierten Software- und Technologieleistungsunternehmen SALT AND PEPPER. Bereits beim ersten Leadership Development Congress (LDC) 2014 war das Unternehmen mit Hauptsitz in Bremen Förderpartner der Veranstaltung.

JFiF & LDC 2015

Nun ist SALT AND PEPPER in diesem Jahr gleich bei zwei Projekten mit im Boot: Zum einen bei der neuen Seminar-Reihe für junge Potentialträgerinnen in Unternehmen „Junge Frauen in Führung“ (JFiF), sowie auch wieder beim Führungskräftekongress LDC, der am 24. September 2015 im Speicher 3 von Hellmann Logistics in Osnabrück stattfindet.

Ld21 academy Salt and Pepper-1-2

Erneute Kooperation: Timo Seggelmann, Geschäftsführer der SALT AND PEPPER Nord (links) und Prof. Burkhard Bensmann, langjähriger Executive Coach und Gründer der Ld21 academy GmbH. Foto: Stefanie Hiekmann

„Als Veranstalter des Kongresses freue ich mich, die Zusammenarbeit noch zu intensivieren. Die Technologieberatung SALT AND PEPPER ist ein kreatives, leidenschaftliches Unternehmen mit Weitblick – genau so wünschen wir uns unsere Partner“, sagt Akademie-Gründer und Executive Coach Burkhard Bensmann. Für Timo Seggelmann, Geschäftsführer von SALT AND PEPPER Nord, ist es wichtig, die stetige Weiterbildung von Führungskräften im Blick zu behalten. Die Kooperation mit der Ld 21 academy GmbH, die sich mit ihren Angeboten schwerpunktmäßig an Führungskräfte der ersten und zweiten Ebene richtet, liege somit auf der Hand: „Mit gut ausgebildeten und motivierten Führungskräften gewährleisten wir Nachhaltigkeit in der Organisation und damit auch den Erfolg für morgen“, betont Timo Seggelmann.