SF151 Wie erreichen wir Zeitwohlstand? – Update-Interview mit dem Zeitberater Jonas Geißler


Zeitwohlstand: Kluger Umgang mit der Zeit

Mit Jonas Geißler, der sich vor allem als “Zeitberater” versteht, habe ich bereits vor einigen Jahren ein Interview, geführt, nämlich im Podcast SF63 „Time Is Honey“ vom 22. Sept. 2017. Anlass für das heutige Update-Interview ist das neue Buch, Titel „Alles eine Frage der Zeit. Warum die ‚Zeit ist Geld’-Logik Mensch und Natur teuer zu stehen kommt“. Jonas hat es mit seinem Vater und Harald Lesch geschrieben. Ich spreche mit Jonas über das Buch, aber auch über persönliche Themen, z.B. wie er die Corona-Pandemie verbracht hat.

 


Inhalte

  • Persönliches: Wie hat er die Corona Zeit verbracht?
  • Was war der Antrieb für das neue Buch?
  • Warum in dieser Autorenkonstellation?
  • Wie erreichen wir “Zeitwohlstand”?
  • Tipps für Führungskräfte für einen klugen Umgang mit der eigenen Zeit

 


Das neue Buch


Jonas Geißler, Zeitberater


links:


Musik im Vor- und Nachspann
by Joakim Karud http://soundcloud.com/joakimkarud

 

 

 

 

 

 

 


Podcast auf iTunes bewerten. (Anleitung)