Experte Volker Starr mit neuem Web-Auftritt

VS_Startfoto

Wir freuen uns über den neuen Webauftritt unseres Experten Volker Starr. In unserer Ld 21 academy GmbH gehört er seit dem Start zum Kernteam und er hat beim Leadership Development Congress (LDC 2014) einen eigenen Beitrag geliefert (Stop-Over – Die Marke „Ich“ als Kompass im Prozess der Selbstführung).
Der neue Auftritt von StarrConsult macht deutlich, dass er “handverlesene” Persönlichkeiten findet und vermittelt:
Ja, wir sind Headhunter. Nein, wir suchen kein Personal. Wir finden Persönlichkeiten. Gesucht werden wir von Klienten, die andere Wege des Recruitings und der Personalentwicklung gehen wollen als die gewohnten. Gefunden werden wir von Kandidaten, die nicht nur eine berufliche Herausforderung, sondern auch eine berufliche Heimat suchen.

Wir schätzen die Vernetzung und ich freue mich, als Experte im Team von StarrConsult meinen Beitrag liefern zu können.