Videos drehen unter erschwerten Bedingungen


Produktion auf Lanzarote

Meine dritte Produktionswoche ist erreicht. Hier auf Lanzarote sollten wir doch sicher sein vor den Auswirkungen von Covid-19? Leider weit gefehlt. Seit fast zwei Wochen gilt eine strikte Maskenpflicht, da die Zahlen der Infizierten offenbar gallopierend zunehmen. Von meiner Seite volles Verständnis für klare Schutzmaßnahmen.

Villas Kamezi (Foto: Burkhard Bensmann)


Videos: Leadership Impulse

Allerdings erschwert das meine Videoproduktion doch erheblich, denn ich kann nicht ohne Maske an öffentlichen Plätzen drehen. Erschwerend kommt hinzu, dass seit Wochen eine recht steife Brise weht und die Tonaufnahmen trotz Puschelmikrofon oft unbrauchbar sind.
Gut, dass ich einige (wind-)stille Orte auf der Insel kenne, die zudem auch abgelegen sind. Derzeit produziere ich deutsche und englische Versionen meiner „Leadership Impulse“. Das sind kurze Videos zu Themen rund um Selbstführung und Leadership Development. Die deutschen Videos finden Sie auf der Videoseite (https://ld21.de/videos/), die englischen Clips auf meiner englischen Website (https://ld21.de/english/).

Dreharbeiten (Foto: Anja Termöllen)