Visionsseminar: noch 3 Plätze

Unser neues Kompaktseminar “Von der Vision zum persönlichen Erfolg” in Kooperation mit den Wirtschaftsförderungen WIGOS und WFO findet am 10.09. zum zweiten Mal statt, jetzt (geänderter Ort!) im Kreishaus Osnabrück – und ist bereits bis auf drei Plätze wieder ausgebucht.

Hier unser Blogeintrag zu diesem Seminar mit allen inhaltlichen Infos. Zur Einführung in die Thematik empfehle ich unseren Podcast SF08.

Für Schnellentschlossene hier der Weg zur direkten Anmeldung: Ansprechpartnerin: Miriam Seipp, WIGOS, E-Mail: info@wigos.de, Fax: 0541 501 6 48 08.

Zum Nachlesen: der Blogbeitrag zum ersten Durchgang des Visionsseminars hier. Und eine Auswahl der damaligen Rückmeldungen von TeilnehmerInnen:

Stimmen von Teilnehmern

Dieses Kompaktseminar war anstrengend und herausfordernd im absolut positiven Sinn. Keine Berieselung, sondern praxisorientierte Anstösse für die Arbeit an mir selbst, sympathisch präsentiert mit einer guten Mischung aus Zuhören und Aktivität. In einer angenehm kleinen Gruppe habe ich wertvolle und konkrete Impulse für die erfolgreichere Verwirklichung von Zielen mitgenommen – absolut empfehlenswert.
Jens Michael Bohn, Geschäftsführer, H. H. Rotert GmbH & Co.KG, Bad Iburg

Der gestrige Nachmittag war für mich ein ganz wichtiger Anstoß für meine Überlegungen zur Gestaltung der nächsten 15 Jahre in meiner Agentur. Dabei gab es eine ganze Reihe von Punkten, die ich bereits so mache – wie erfreulich! Aber ich habe auch viele neue Anregungen bekommen, die ich jetzt konkret umsetzen werde. Dafür habe ich mir das kommende Wochenende reserviert, um sofort ins TUN zu kommen. Danke für sehr anregende fünf Stunden.
Lutz Caje, Inhaber, Hauptvertretung der Allianz, Bramsche

Das Seminar” Von der Vision zum persönlichen Erfolg“ hat mir sehr gefallen. Ich wurde wieder einmal zu den Wurzeln meines Unternehmerdaseins geführt. Vision – Mission – was hat mich bewogen vor 27 Jahren meine Selbstständigkeit aufzunehmen – und stimmen diese Werte und Visionen noch? Die sehr guten bildhaften Vergleiche überzeugten mich nachhaltig, fesselten die Aufmerksamkeit und ließen das Seminar sehr kurzweilig werden. Die schriftlichen Übungen werden mir auch in der Zukunft eine Hilfestellung bieten um mich auf meine Hauptaufgaben zu konzentrieren. Ich empfehle ihr Seminar gerne weiter und wünsche ihnen viele Teilnehmerinnen und Teilnehmer die genau so begeistert sein werden wie ich. Vielen Dank!
Dagmar Müller, Geschäftsführerin, Fitness- und Gesundheitsstudio DREI FIT, Quakenbrück

Das Kompaktseminar ‘Von der Vision zum persönlichen Erfolg‘ bietet an einem Nachmittag einen pragmatischen und informativen Einstieg in das Thema Selbstführung. Ich konnte verschiedene Perspektiven einnehmen und lernte Techniken kennen, die mich bei der Findung und Umsetzung von Vision, Mission und Zielbildern unterstützen. Prof. Dr. Bensmann präsentiert die Stofffülle souverän, aufmerksam bei Rückmeldungen und aufgelockert durch Bewegungseinheiten und Übungen. Auch der entspannend-inspirierende Rahmen im Rittergut Osthof trägt zum Gelingen der Veranstaltung bei. Ich kann das Seminar jedem empfehlen, der seine Selbstführungstechniken neu gründen, optimieren oder auch nur prüfen möchte.
Bernd-Christoph Schwede, Mitgründer und Geschäftsführer, ObjectCode GmbH, Lünen